Seite wählen

Team Gumbert

Bernhard Gumbert

Stuckateur- und Gipsermeister 
Zertifizierter Schimmelexperte

Daniel Gumbert

Stuckateur- und Gipsermeister 

Unsere langjährigen Facharbeiter

Harald Textor

Harald fing 1992 mit der Gipser- und Stukkateursausbildung bei uns an. Bis heute ist er uns als Geselle erhalten geblieben.

Frank Meyer

Frank ist seit 1995 als Gipser- und Stukkateurgeselle bei uns tätig und inzwischen seit über 25 Jahren ein fester Bestandteil unseres Betriebes.

Ein starkes Familienunternehmen in der 3. Generation

Der Handwerksbetrieb wurde 1964 von Heinrich Gumbert gegründet.
Seit 2003 führen Sohn Bernhard Gumbert und seine Frau Silke den Familienbetrieb weiter.
Mit Enkel Daniel ist bereits die dritte Generation in unserem Familienbetrieb tätig.

Wir suchen Dich!

Bewirb Dich jetzt unter stukkateur-gumbert@t-online.de. Werde ein Teil unseres Teams.